Wakeboard unleashed auf Mac Mini

macemail

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen Mac Mini (1,25 GHZ) und das Spiel "Wakeboarding unleashed".
Der Vorspann läuft noch korrekt, aber danach wird es sehr sehr zäh.
Die Musik kling stark "leiernd" und die Grafik im Konfigurationsbildschirm ist (selbst bei 640*480) absolut nicht flüssig- das Spiel selber natürlich auch nicht.
Hat jemand mit dem Mac Mini und dem Spiel bereits (vielleicht andere) Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
Markus
 
hi markus.

ich hab nen ibook g4 1,2 GHZ. Bei mir ruckelt das Spiel genauso, selbst bei 640*480 px!

Ich finde es persönlich ne ziemliche Pleite von den Programmierern, 1) weil die Grafik auch bei 1280*1024 nicht besonders ist, 2) weil auf der Verpackung steht: 733 MHZ oder schneller, 256 MB Ram, ATI Radeon 7500...

naja, n mac ist halt nix zum spielen...
 
Hallo asp!
es freut mich, dass zumindest einer sich von dem Thema angesprochen gefühlt hat.
Ich bin wie geschrieben, seit einigen Monaten Benutzer eines MAC-Mini und eigentlich auch keine grosse Spielernatur. Allerdings möchte ich schon wissen, zu was mein Rechner@home für einen kurze spielerische Abwechslung in der Lage ist.
Die Sportspiele von aspyr scheinen wirklich nicht sehr resourcenschonend zu arbeiten.
Aber ich habe heute noch einige Spiele-Demos von pure-mac.com geladen, die mich wieder etwas positiver gestimmt haben.
Also BF1942 oder XIII scheinen auf dem Mac-Mini zumindest bei 800*600 alltagstauglich zu sein.
Viele Grüße aus Bonn
Markus
 
Des kannste vergessen, wird nie klappen. Wie kommst du nur auf die Idee...
Wenn du das Spiel nicht mehr brauchst, PM an mich. :D
Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten