Wake on Lan via Internet mit Fritzbox 7362 Sl

BolloPunk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen iMac (late 2011) gerne via WOL über das internet wecken um dann "Zugang zu meinem Mac" nutzen zu können. Teilweise hat es funktioniert, dann wieder nicht und inzwischen gar nicht mehr. WOL hat auch generell nur im Ruhezustand funktioniert, nicht aber wenn der Mac Abgeschaltet war.

Ich habe o.g. Fritzbox, habe dort auch eingestellt das der Mac geweckt werden darf und das Zugriffe sich selbst Ports freischalten dürfen, am Mac ist natürlich auch eingestellt das er bei Netzwerkzugriff aufwachen darf. Weiß inzwischen leider nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn jemand helfen kann. Evtl habe ich ja doch eine Einstellung übersehen oder die falschen Ports freigeschaltet.
 
Zurück
Oben Unten