Wahrheit oder April-Scherz...

Aprilscherz
 
Aber leider durchaus realistisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roedert
Dieses Jahr ist es (noch:rolleyes:) ein Aprilscherz. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Aber
Analyst Ari Lirpa vom israelischen Yad' S'looF
den sollte man kennen,
meisten trifft das zu, wenn der etwas vorhersagt! :eek:
 
Könnte das die Wahrheit oder Zukunft von Apple sein oder handelt es sich um einen April-Scherz?
Natürlich ist es heute ein April Scherz.

Könnte aber auch die Zukunft bei Apple sein. Wobei... was bedeutet Zukunft? Ich bin überzeugt, dass in 50-100 Jahren es keine typischen Notebook oder Desktop Rechner mehr geben wird. Sondern, dass die Rechner in große einer Apple Watch oder kleiner komplette persönliche Rechner ersetzen. Von daher - irgendwann wird es ein Ende des Desktop Rechners geben. Ganz sicher.
 
Siehste, ich sag ja, den muss man doch kennen :D
 
[OT]
Ich habe ja normalerweise kein Problem mit Aprilscherzen und schmunzle in der Regel mit. Sind ja meistens auch harmlos. Wenn aber eine vielbesuchte und -genutzte Internetpräsenz wie z.B. aktuell Kodi.tv inkl. zugehörigem Forum und aller angeschlossener Repos nicht verfügbar ist, dann finde ich das gar nicht mehr zum Lachen. :nono: Dabei wollte ich heute an meinem Skin weiterarbeiten und bräuchte das Skinning Manual …
[/OT]
 
Zurück
Oben Unten