Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Milchi, 08.03.2006.

  1. Milchi

    Milchi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab heute meinen allerersten Mac bekommen!!Das ist ja mal das beste was ich mir je an PC´s gekauft habe!!Angemacht,eingerichtet und funktioniert!!Ich war innerhalb von 10min im Netz :D .SUPER!!!
    Eine Frage hab ich aber trotzdem,ich geh z.Zt. mit Safari ins Netz,kann man da Irgendwie das Fenster grösser machen??Mit der Zoom Funktion ist rechts immer noch so ein grosser Spalt :rolleyes:
    Ein neuer glücklicher MAC-Mini-Benutzer!!
    Gruss Milchi
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Gratuliere und Willkommen

    Unten rechts mit der Maus anpacken und größer ziehen ;) Es geistert auch irgendwo ein Java-Script-Befehl rum den du als Bookmark setzen kannst der dann VOllbild macht... aber Vollbild ist echt nicht ideal bei heutigen Monitorgrößen.
     
  3. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Na Glückwunsch zu deinem Mac. Ich selbst benutze Safari nciht, aber wie bei allen Fenstern kannst du das natürlich in die linke obere Ecke setzen und mit der Ziehecke unten rechts vergrößern.
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Safari-Fesnter auf die Größe ziehen die du haben willst oder Apfel+Shift+M
     
  5. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Einfach unten rechts an der schraffierten Fläche ziehen.

    Und...willkommen im Club!
     
  6. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation! :)
    Zu Safari: Einfach an der rechten unteren Ecke aufziehen. Man muss einfach das komplizierte Windoof-Denken vergessen.
    P.S.: Willkommen bei MacUser.de!
    EDIT: Mist, schon der fünfte!
     
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.541
    Medien:
    14
    Zustimmungen:
    1.461
    Glückwunsch...

    und willkommen im Forum. Du kannst das Safari-Fenster, und alle anderen auch, ganz einfach unten rechts auf die gewünschte Größe ziehen. OS X merkt sich diese Größe dann für´s nächste Mal.

    Gruß Th.
     
  8. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492

    Hallo und Willkommen :)

    also richtiges Vollbild wirst du bei so gut wie keiner Anwendung finden. Du kannst aber jedes Fenster unten rechts in der Ecke anpacken und aufziehen.
     
  9. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    Klasse, wenn vier Leute gleichzeitig eine Antwort schreiben
     
  10. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Rofl !!
     

Diese Seite empfehlen