Wahlmenü mit Tastatur statt Maus schalten

M

marikunt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wie kann man man im so nem Wahlmenü (z.B. Neustart/Auschalten/etc. oder löschen/in Paperkorb...) die Icons mit der Tastatur scharfschalten? Zum Vergleich bei Windows gehts mit den Pfeiltasten, hab schon alles durchprobiert aber nix gefunden und mitm Trackpad nervts mich nämlich, dauert mir zu lang dahin zu navigieren.

Gruss,
marikunt
 
Angeblich hiermit, bei mir klappts aber leider nicht! :(
Weiss nicht warum? :confused:


bild2rh1.png




bild1nu9.png
 
So wie es von fox78 beschrieben ist geht es aber i_lp...einfach den verlinkten Post über dir durchlesen... :)

p.s. du kannst mit Apfel+Shift+4+Leertaste, das gewünschte Fenster direkt "fotografieren" .. dann musst du es dir nicht mit Apfel+Shift+4 zurechtschneiden ;)
 
st34Lth schrieb:
So wie es von fox78 beschrieben ist geht es aber i_lp...einfach den verlinkten Post über dir durchlesen... :)

p.s. du kannst mit Apfel+Shift+4+Leertaste, das gewünschte Fenster direkt "fotografieren" .. dann musst du es dir nicht mit Apfel+Shift+4 zurechtschneiden ;)

Ich geh da eben drüber, kost ka Zeit und ka Geld.
Aber trotzdem Danke, nomalerweise hab ich da noch ein Widget für

screenshot1bn1.png
TEST

Dein Trick klappt mit widgets nicht! ;)
 
Jo Danke,

hatte es schon so eingestellt, aber den "mini" Rand der mit der Tab-Taste kommt nicht gesehen. Jetzt klappts.
 
Zurück
Oben Unten