Wahlmenü mit Tastatur statt Maus schalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von marikunt, 14.12.2006.

  1. marikunt

    marikunt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Wie kann man man im so nem Wahlmenü (z.B. Neustart/Auschalten/etc. oder löschen/in Paperkorb...) die Icons mit der Tastatur scharfschalten? Zum Vergleich bei Windows gehts mit den Pfeiltasten, hab schon alles durchprobiert aber nix gefunden und mitm Trackpad nervts mich nämlich, dauert mir zu lang dahin zu navigieren.

    Gruss,
    marikunt
     
  2. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Angeblich hiermit, bei mir klappts aber leider nicht! :(
    Weiss nicht warum? :confused:


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  4. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    So wie es von fox78 beschrieben ist geht es aber i_lp...einfach den verlinkten Post über dir durchlesen... :)

    p.s. du kannst mit Apfel+Shift+4+Leertaste, das gewünschte Fenster direkt "fotografieren" .. dann musst du es dir nicht mit Apfel+Shift+4 zurechtschneiden ;)
     
  5. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Ich geh da eben drüber, kost ka Zeit und ka Geld.
    Aber trotzdem Danke, nomalerweise hab ich da noch ein Widget für

    [​IMG]TEST

    Dein Trick klappt mit widgets nicht! ;)
     
  6. marikunt

    marikunt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Jo Danke,

    hatte es schon so eingestellt, aber den "mini" Rand der mit der Tab-Taste kommt nicht gesehen. Jetzt klappts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen