Wahllose Files unsichtbar

Wenn man gewerblich arbeitet muss man Windows haben verstopfen nur Foren und gehören hier nicht her.
Ich denke schon.
Ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, eine NTFS formatierte Platte mit einem MAC zu untersuchen. Schon gar nicht im gewerblichen Bereich.
Aber bitte. Deshalb existiert dieser Thread.
 
Hi,
ich würde zu mindestens, eine Virtuelle Machine mit Windows Installieren, aber gegen Beratungsresistenz ist noch kein Kraut gewachsen.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62
Ich würde die Kundenplatte 1:1 kopieren, dann ist mal die Gefahr weg etwas zu verhunzen. Bin auch militanter Windows nicht-Nutzer, aber trotzdem steht ein XP, ein Win7 und ein Win10 zur Verfügung. Warum ? Wat mut dat mut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn die Platte nur ein Transportmittel ist würde ich alles nötige damit anstellen um den Auftrag auszuführen.

Zurückgeben würde ich sie aber kommentarlos im exFAT format. ;)
 
Zurück
Oben Unten