Wahl zwischen zwei MacPC's! Bitte helfen! ;)

marc2704 schrieb:
oh, walfrieda ist nicht damit einverstanden das wir schlafen gehen:hehehe:
kannst ja morgen weiterlesen ;)
Ich bin jedenfalls noch nicht müde.
 
walfrieda schrieb:
kannst ja morgen weiterlesen ;)
Ich bin jedenfalls noch nicht müde.

Naja, ein bisschen halt ich noch durch:muede:
 
marc2704 schrieb:

Bedauerlicherweise. IT Equipment lebt bei mir 5 Jahre, und vor 5 Jahren sollte es leider ein PC sein...
 
Ihr alten Spammer :p

Der OP hat schon seit mehreren Seiten nix mehr gesagt - das sollte euch was sagen :Oldno:
 
ZoopCube schrieb:
Ihr alten Spammer :p

Der OP hat schon seit mehreren Seiten nix mehr gesagt - das sollte euch was sagen :Oldno:

Das liegt daran, dass er gerade seinen iMac bestellt;)
 
iMac. Da hast du 1. mehr von (hardware) 2. keinen Kabelsalat mit Essig-Öl :)
 
MaDoO schrieb:
Hallo,
ich habe Interesse an einem Apple-PC nur weiß ich nicht, für welchen ich mich entscheiden soll. Bei meiner Auswahl stehen zwei verschiedene MacPC's zu Verfügung.

1. Mac Mini
mit 1,83 GHz Intel Core Duo Prozessor + Apple Cinema Display (20" Flachbildschirm)

2. iMac

* 2,16 GHz Intel Core 2 Duo
* 1GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x512MB
* ATI Radeon X1600 mit 128MB VRAM
* 250GB Serial ATA-Laufwerk
* Tastatur (Deutsch) und Mighty Mouse + Mac OS X (Deutsch)

* 20" TFT-Bildschirm
* SuperDrive Laufwerk (DVD±RW, CD-RW) mit 8x Geschwindigkeit und Double-Layer-Unterstützung
* AirPort Extreme
* Bluetooth 2.0

Ich bin ein totaler Anfänger und habe noch nie mit einem Mac gearbeitet. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden MacPC's? Welcher ist besser? Welches Display ist besser?
Was ist beim Preis/Leistungsverhältnis besser?

Danke!

MfG
MaDoO

Sind halt 2 vollkommen unterschiedliche Macs, der eine als All-in-One, Gerät, mit intergriertem Display, der andere halt als reiner Rechner, ziemlich handlich.
Gut, mal im einzelenen, der Imac hat halt die Option auf Spielfähigkeit, falls dir das wichtig ist, der MacMini nur begrenzt.

Wenn du natürlich eh einen TFT brauchst, dann ist der Imac eine ganz gute Alternative, solltest du schon einen TFT haben, und den auch behalten wollen, und nicht das Geld für eine MacPro ausgeben wollen oder können, dann ist der MacMini eine Alternative.

Mit der Zukunftssicherheit ist das so eine Sache, im Computerbereich, nach meinem persönlichen Gefühl veraltern die Rechner eh schneller, als ich dass vom Gefühl her nachvollziehen kann.

Da wird auch der Imac keine Ausnahmen bilden.

Wenn du halt ständig das Beste und Schönste haben willst, dann must du dir halt jedes Jahr einen neuen Mac kaufen.

Der Produktwechselzyklus wird bei den Macs in Zukunft auch weitaus schneller von statten gehen, was es ja jetzt schon tut, als dies in der Vergangenheit der Fall war, hängt halt mit Intel, und deren Produktwechselzyklus zusammen.
 
Ihr könnt einen echt überreden einen iMac zu kaufen :D

Was brauche ich denn als Schüler alles, damit ich Rabatt bekomme? Und was ist der beste Shop von den allen die ihr mir genannt habt? Bei welchem bekomme ich am meisten Rabatt?

MfG
MaDoO
 
marc2704 schrieb:
Schulbescheinigung

Soll ich dann ins Sekreteriat und sagen das ich eine Schulbescheinigung für einen iMac brauche? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MaDoO schrieb:
Soll ich dann ins Sekreteriat und sagen das ich eine Schulbescheinigung für einen iMac brauche? :D

Genau so
apfel33x19.gif
 
MaDoO schrieb:
Soll ich dann ins Sekreteriat und sagen das ich eine Schulbescheinigung für einen iMac brauche? :D

Klar doch (,
am einfachsten ist du sagst das du eine Schulbescheinigung brauchst. Normalerweise machen die die dir innerhalb von 1-2 Tagen.
Viel Spaß mit dem mac (,
 
Zurück
Oben Unten