Wahl der Maus fuer den Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: rote benq mini optical mouse

Original geschrieben von stessi
bin über drüber zufrieden, hat nur 12 € gekostet und schaut super toll und super lieb aus.

lg, stessi!

P.S.: meine Freundin hat die gelbe, die schaut auch echt stylisch aus.
 

Wo kann ich den diese Maus bestellen?
Ich habe kein Laden in meiner Nähe gefunden der die führt.

- Thomas
 
also ich hab mir erst letztens die Logitech MX Revolution geholt. Das Teil finde ich zum arbeiten absolut genial, aber zum gamen ists nix....aber wer tut das schon mim Mac? :D

Die restlichen Logitech mouses sind zwar gut, aber vom Design her sind die ja ausm letzten Jahrtausend...und das in Verbindung mit dem schoensten Arbeitsgeraet, das es gibt....das waer ja wie ein Ferrari in Pink...naja

ich hab erlichgesagt noch nie eine mightymouse oder pro benutzt also kann ich dazu nix sagen...jedoch koennte ich, denke ich auf die rechte Maustaste verzichten, weil ich mich mit dem Teil eh immer verklicke...
 
Der nächste, der Threads von 2004 ausgräbt ...

Mäuse-Themen und Streitereien könnt ihr im Forum "Peripherie" absolvieren, aber bitte, bitte, bitte lasst die armen alten Threads in Ruhe.

Grüße,
T0mm1

PS: Es gibt keine Mighty Mouse Pro :)
 
Die Mäuse die in diesem Thread aktuell waren gibt es doch schon lange nicht mehr zu kaufen --> geschlossen! ;)

MfG, juniorclub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kovu, ruppi! und NoNameGuy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten