Wärmeentwicklung im Dock

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Aida_w, 07.12.2004.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Wird Euer iPod auch so warm, wenn er friedlich im Dock steht und Musik über den iMac spielt (firewire Verbindung)? Ich frage mich, WARUM er so warm wird, und ob das dem Akku schadet? Wird dieser vielleicht überladen? Derart warm wird mein iPod beim normalen Laden jedanfalls nie!
    Fragen über Fragen - vielleicht kann jemand was dazu sagen.
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Der wird so warm weil der Akku lädt....
     
  3. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Wenn Du über den Mac / PC Musik vom iPod abspielst, läuft die Festplatte konstant! Deshalb wird der iPod so warm. Beim Laden ist die Wärmeentwicklung eher gering.

    Viele Grüße
    NyenVanTok
     
  4. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Nyen - das ist es - hab's gerade kontrolliert. Danke!
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Und wenn du über den Pod direkt hörst setzt er sie nach dem Cachen immer wieder in Ruhemodus?!
     
  6. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Jup,vollkommen korrekt.Bei der zufälligen wiedergabe zum beispiel lädt er den Cache voll und die Festplatte hält an.Die Platte scheint für das Anlaufen sehr wenig strom zu brauchen.

    MeNz666
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen