Wäre das ein guter Kauf? Apple iPhone 6 Plus 64GB spacegrau TOP Gewährleistung

L

lara1958

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Hallo Erfahrene,

ich sehe in eBay ein iPhone 6 plus 64 GB für 225 € mit 2 Jahre Gewährleistung. Keine Ahnung, ob Accu noch gut ist und ob der evtl. erneuert werden kann und was das kostet.

Folgende Zusicherungen:
Garantiert geprüft, gereinigt und wiederaufbereitet.
Artikel ist auf Lager. Wir versenden täglich! Bei Zahlungseingang vor 15Uhr werktags noch am selben Tag.
30 Tage Widerrufsrecht & Rundum-Service durch uns als Händler.

Da ich mein 5s 64GB versehentlich mit in die Waschmaschine gab am letzten Samstag, brauche ich Ersatz. Denn es ist zwar sauber, funktioniert aber nicht mehr :) / :-(
 
zu teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und orcymmot
aber kann eines Tages der ACCU erneuert werden?
 
Anmerkung: Das iPhone 6S Plus 64 GB ist auf jeden Fall schon sehr alt, denn die wurden nur bis September 7, 2016 produziert. Von da an wurden 32 GB und 128 GB bis September 12, 2018 produziert. https://en.wikipedia.org/wiki/IPhone
 
Unterhalb vom 6s würde ich derzeit auch gebraucht nichts mehr holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trey
Was mich noch überrascht ist die fehlende Taschenlampe im 6 plus. Denkt Apple, das Display mach genug Licht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso soll das 6s plus keine taschenlampe haben?
 
wieso soll das 6s plus keine taschenlampe haben?
Richtig, ist doch eine da, zu aktivieren durch Hochstreichen von unten. Bei meinem 5s hatte ich die TL bei "Dienstprogramme" mit drin. Wie das kam, weiss ich nicht (mehr), ich werde vermutlich alt.
 
Was mich noch überrascht ist die fehlende Taschenlampe im 6s plus. Denkt Apple, das Display mach genug Licht?
Wie so jetzt 6s plus? Geht es nun um ein 6 Plus oder ein 6S Plus? Das sind zwei grundsätzlich verschiedene Geräte.
 
das "s" wurde oben weggenommen. Werde mal sehen, was "6s plus" mehr könnte.
 
Zurück
Oben Unten