Wählverbindung über Router Sharen

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
ich habe einen neuen wireless router (netgear)..bisher habe ich immer eine peer to peer verbindung verwendet um meine langsame wählverbinund zu sharen. der router verfügt über einen stecker für dsl und kabl internet..habe versucht über dieses stecker zu sharen - ohne erfolg. dann hab ich mein ibooknetzwerkkabl in einen normalen netzwerkausgang vom router gesteckt - sharing funktioniert nicht. ich kann aber auf alle computer im netzwerk über finder zugreifen und rendezvous funktioniert auch. für das internetsharing verwende ich den punkt internetsharing in den systemeinstellungen. was muss ich da zusätzlich noch machen?

danke, mfg h,stony
 
hmmm.ok heutzutage hat keiner eine wählverbindung aber trotzdem
 
Zurück
Oben Unten