Wählt ständig ein andere Netzwerk aus

M

manytu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe 2 Netzwerke auf meinen Airport und es wählt sich immer in das Netzwerk ein das es eigentlich nicht soll.
Frage :Wie kann man die Airport Station komplett zurück setzen.

Danke
 
Das steht im Handbuch, ist bei jeder Station anders. Meist aber durch drücken eines kleinen Knopfes mit der aufgebogenen Büroklammer. Auf der Appleseite müsstest du auch hinweise finden.
Aber du kannst ja zuerst in den Systemeinstellungen, das bevorzugte netzwerk nach oben schieben. Dann wird es immer als erstes angewählt.
sali
 
Das steht im Handbuch, ist bei jeder Station anders. Meist aber durch drücken eines kleinen Knopfes mit der aufgebogenen Büroklammer. Auf der Appleseite müsstest du auch hinweise finden.
Aber du kannst ja zuerst in den Systemeinstellungen, das bevorzugte netzwerk nach oben schieben. Dann wird es immer als erstes angewählt.
sali
Hallo und danke.
Das mit dem Pfeil nach oben habe ich schon gemacht, das andere Netzwerk ist aber stärker und ich möchte es nicht benützen, man kann es doch bestimmt löschen !
Ein Loch für die Büroklammer habe ich an meinem iMac nicht gefunden.
 
Frage :Wie kann man die Airport Station komplett zurück setzen.
Das war deine Frage und darauf bezog sich die antwort mit der Büroklammer. Der Totalreset der Airportstation erfolgt meist so.
Das Netzwerk löschen kannst du, wenn du das Passwort kennst, über Systemeinstellungen/Netzwerk/Weitere Optionen. Unter airport siehst du alle Netzwerke und drückst unten auf Minus.
sali
 
O.k. ich werde es ausprobieren
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten