Wählen per Bluetooth an V600i SonyEricsson

ESC

ESC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe jetzt hier ein V600i von SonyEriccson am Start - SuFu war nicht wirklich erfolgreich...

Die Tasten sind relativ klein - daher meine Frage: gibt es eine Software, mit der ich an meiner Tastatur am G5 unter OSX Tiger die Zahlen wählen kann und per "Enter" z.B. über Bluetooth das Handy die gewünschte/getippte Nummer wählt?

Ich würde gerne auch aus dem Adressbuch heraus per Bluetooth anwählen, was leider auch nicht geht :(

Danke für Eure Infos :)
 
Ach übrigens wäre mir so eine Software für andere Geräte auch sehr recht....(nach oben schieb...) :)
 
bluephone elite ist genau was du suchst und kann auch sonst noch geile sachen mit dem handy machen
 
Cool - werd ich ausprobieren! DANKE!
 
Gerade was gegoogelt - gibts das auch in Deutsch? Oder was anderes?
 
bei mir ist das deutsch.
ist glaub ich multilingual und nimmt dann bei der installation die sprache des systems an.

bluephone rockt gewaltig.

- der bildschirm blinkt auf und die nummer des anrufers erscheint in schicker quartz animation wenn ein anruf auf dem handy eingeht
- wenn eine sms eingeht, erscheint sie auf dem desktop und du kannst sie direkt mit der tastatur beantworten
- wählen geht selbstverständlich auch mit der tasta. du musst dann nur noch das telefon in die hand nehmen (das ist ja das was du wolltest)
- du hast eine chronik mit den eingehenden, abgehenden und verpassten anrufen
- dann gibts noch das gimmick, dass der mac auf deine an- bzw abwesenheit reagiert.
z.b. kannst du es so regeln, dass der mac sich schlafen legt oder ausgeht oder der bildschirmschoner angeht, sobald du dich mit deinem handy in der hosentasche aus seiner reichweite bewegst und wieder aufwacht, sobald du wiederkommst.

ist schon ein nettes spielzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockt wirklich - habs getestet und werde kaufen, wenn alles so stabil läuft... :)

DANKE LEUTE!!
 
Zurück
Oben Unten