wählen mit dem adressbuch, vom telefon aufs heatset

I

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
ich hab ein k750i und hätte gerne, dass wenn ich mit dem adressbuch eine nummer wählen lasse, dass handy den anruf mit dem headset führt (falls dies angeschlossen ist). ist das möglich?
 
gute frage, hab es gerade mal mit meinem telefon probiert und es geht nicht. ich hab aber gerade auch gar keine idee, wo ich das umstellen können sollte. ist ja ein problem des telefons, denn wenn man mit ihm wählt, fragt es ja nach, ob man mit dem bluetooth-headset oder mit dem telefon telefonieren möchte...

empunkt
 
Wie mir scheint, ist das k750i zu doof zwei Verbindungen über Bluetooth gleichzeitig zu händeln.

Bei mir geht nur entweder Adressbuch oder Headset. :(
 
ja, so sieht's aus. während ich telefoniere, kann ich auch keine sms verschicken bzw. bekommen den empfang nicht auf'm pb angezeigt.

Schade eigentlich.

bei mir geht leider auch das annehmen von anrufen mit dem pb nicht mit dem k750i.. mit dem t630 ging das immer prima.
 
Zurück
Oben Unten