Wacom Tablet Treiber? (CTF-420)

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Tag auch...

Habe das wacom ctf-420 jetzt hier neben mir liegen und es funktioniert soweit auch super als maus.

Aber ich würde gerne die Knopfbelegung ändern etc. Insofern brauche ich einen Treiber.

Doch diesen finde ich absolut nicht und auch mit den anderen treiberprogrammen von verisontracker bzw. macupdate wird das Tablet nicht erkannt.


Wer hat das gleiche und wie habt ihr es gelöst? Oder wer weiß wo es diesen Treiber gibt

lg und danke
 
Ich habe ein älteres Wacom und mir von der Wacom Seite den Treiber für Graphire 4 runtergeladen.
Den installiert (taucht in Systemeinstellungen auf) und funzt.
 
Den habe ich auch installiert aber das Tablet wird nicht erkannt

Danke trotzdem
 
Software war nicht dabei?
Laut Google müßtest Du den Treiber für Volito2 nehmen.
Hast Du den?
 
Zurück
Oben Unten