Wacom Pen&Touch (Fun) -Fragen

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Hallo,

Ich habe mir damals das genannte Tablet gekauft und nach kurzem Testen zurückgegeben. Die Softwareund Treiber waren meiner Meinung nach noch nicht ausgereift.

Jetzt stand ich gestern im Apple Store vor den Geräten und habe mir überlegt, ob ich dem Tablet eine neue Chance gebe.

Ich habe ein paar kurze Fragen

1. Das Thema "Unterschied Fun zu normal" wurde hier ab und an mal angerissen. Wesentlich soll es das Softwarepaket sein (naja und halt die Farbe und der Preis). Wenn ich die beiden Kartons aber nebeneinander halte fällt mir auf, dass bei der Fun-Version zusätzlich folgender Punkt steht

SMART
Nutze die Vorteile von Multi-Touch und steuere Standardanwendungen mit Gesten. Bamboo ist flexibel, vielseitig und intelligent, und passt sich deinen Bedürfnissen an. Ein cooles Erlebnis.

Auch auf der Homepage fehlt dieser Punkt bei der Pen&Touch ohne Fun.


2. Damals liefen die Gesten für Vor und Zurück nicht (habe zwischenzeitlich mal gelesen, dass es an einer Sprach-Geschichte lag ... oder liegt .... sprich ist dieserFehler weiterhin existent?

3. Hat jemand von euch das Bamboo mit Evernote im Einsatz. Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Ich hatte die erste Frage nicht wirklich konkretisiert:

Weiß jemand von euch, warum bei dem Fun-Karton und auch im Netz bei diesem Artikel dieser Absatz steht und bei dem "normalen" nicht?
 
Zurück
Oben Unten