Wacom Intuos Pro M erkennt Einstellungen für Adobe Photoshop CC 2015 nicht

B

b1tchnow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
320
Reaktionspunkte
33
Ich arbeite mit einem Intuos Pro M und habe mir ein Profil für die Photoshopanwendung erstellt.

Die Anwendung habe ich manuell hinzugefügt und aus den laufenden Anwendungen ausgewählt.

Wenn ich dann in Photoshop das Tablet verwenden möchte, werden dort aber nicht die eingerichteten Einstellungen verwendet, sondern die allgemeinen für "All other applications".

Ich habe die Settings schon mehrfach neu eingerichtet, aber es funktioniert einfach nicht.

Mac OS X 10.11
Wacom Treiber 6.3.15-1

Hat jemand irgendwelche Ideen?
 
Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Hast du Photoshop nach dem letzten Update mal neu zugewiesen? - Der Programmpfad hat sich geändert, der ist nicht mehr "/Applications/Adobe Photoshop CC 2015/Adobe Photoshop CC 2015.app" sondern "/Applications/Adobe Photoshop CC 2015.5/Adobe Photoshop CC 2015.5.app"
 
Zurück
Oben Unten