Wacom Intuos 3 A5 mit PowerMac ?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Ich wollte euch mal fragen ob das Wacom Intuos 3 A5 Grafiktablet einwandfrei mit OS X Tiger und nem PowerMac funktioniert ?
Denn ich möchte das Tablett (das jetzt am PC hängt) am Mac betreiben und damit unter anderem in PS arbeiten. Und jetzt wollte ich fragen ob auch alles unterstützt wird und ob alle Druckstufen (vorallem jetzt bei der 3er Serie, da sich da ja die Druckstufen verdoppelt haben) funktionieren ?

Und bei den Programmen funktioniert's auch ? Also in PS als beispiel ?
Wollte einfach mal fragen wie das aussieht und ob noch irgendwelche Tools oder Sachen gebraucht werden um wirklich alles am Wacom auszunützen.

Die Treiber gibts ja auf der Wacom Page. Aber eben funktionieren die vollwertig auf OS X ? Oder gibt's Probleme oder so ?

Würd mich sehr freuen über Bereichte.

Grüsse CaT
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen. Das intuos3 ist einfach ein einwandfreies Produkt. Ich betreibe die A5 Variante unter Tiger an meinem iMac G5. Läuft super; wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.

Viele Grüße

Christian.
 
Super vielen dank. Dann freu ich mich jetzt natürlich umso mehr wenn ich dann mein PowerMac kriege und das Intuos wunderbar funzt das sind echt super news danke Leute !

2ndreality: Meine güte geiler Arbeitsplatz. Da könnte man sich dran gewöhnen :)
 
Zurück
Oben Unten