Wacom Intous3 Problem

Wicky

Wicky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich habe mein CD 23" an das MBP (vor 2008) angeschlossen.
Jetzt habe ich das Problem, dass bei geöffneten Fenstern mit Scrollbalken diese immer selbstständig rauf- und runterfahren und in Photoshop auch manchmal einfach die Darstellung in verschiedene Vergrößerungsfaktoren hin und her wechselt - total unkontrollierbar. Erst dachte ich es läge am CD, aber es muss am Wacom liegen, da alles wunderbar funktioniert wenn ich das Tablet abgezogen habe und mit der normalen Maus arbeite. Neuesten Treiber habe ich installiert. Hat jemand eine Idee das Problem zu lösen?
Grüße, Wicky
 
.... oh Mann, ich glaub ich hab's rausgefunden an was es liegt.... Asche auf mein Haupt: Das Touch Strip des Tabletts war nach der Neuinstallation des Wacom-Treibers noch aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten