Wacom Bamboo – Profile für Settings?

silverbeat

silverbeat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
111
Hallo Forengemeinde,

ich verwende mein Bamboo derzeit für Photoshop und Maya. Für die vier Zusatztasten am Tablett und auch für die Stifttasten verwende ich dann jedoch unterschiedliche Einstellungen, bzw. würde gern unterschiedliche verwenden, habe aber nicht jedes mal Lust, alle Tasten erst umzustellen.

Da ich die kleine Fun-Variante (das weiße A5) habe, gehe ich mal nicht davon aus, dass so etwas wie Profile nicht in die Treiber integriert sind/werden. Aber kennt vielleicht von euch jemand einen Trick, wie man schnell auf andere Settings wechseln kann? Vielleicht ein Script, das die plist austauscht und den Treiberprozess neu startet? Werden denn die Settings überhaupt in einer plist gespeichert, und wenn ja, in welcher?

Hab auch schon überlegt, per AppleScript die Systemeinstellungen fernzusteuern und jeden Klick zu scripten, aber da ich auch ganz gerne das Dropdown-Menü ändern würde, wäre das keine schöne Lösung.

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar.

Lg,
silverbeat
 
*nachfrag*

Keine Bamboo-User hier?
Hab mich ja auch schon auf die Suche gemacht nach plists oder sonstigen Einstellungsdateien, hätte aber nichts gefunden, was nach den Settings für die Tastenbelegung und das Dropdown-Menü aussieht.
 
Zurück
Oben Unten