Wacht der Mac auf?

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von RETRAX, 13.07.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    morgens um 3 Uhr werden ja die Unixdienste zur Systemvalidierung,-optimierung,-reparierung,... gestartet.

    Wenn der Mac in den Ruhezustand versetzt wurde, wacht er dann um diese Uhrzeit automatisch auf und führt diese dienste aus oder muss der Mac immer voll an sein um diese dienste auszuführen?

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  2. Hackmac

    Hackmac Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    muss "an" sein

    Gruss,
    Hackmac.
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.