Wachs auf MacBook: Kann man den Deckel austauschen?

Mit den Bild das klappt irgendwie nicht. Die Kratzer sieht man auf den Bildern nie. Man muss schon schräg auf das MacBook gucken, um sie zu sehen.

Displex hat leider kaum was gebracht... Sind wahrscheinlich zu tief die Kratzer.

Habe mal ein wenig herumtelefoniert. Bei Gravis kostet es wie schon gesagt 200€. Habe jedoch nen kleinen Laden gefunden, der es für rund 150 € macht :)
 
...also ich würde erst mal polieren ( womit auch immer ) bis der Artzt kommt, bevor ich 200 Euro ausgebe. Versaut ist es eh schon, wa kann da noch passieren ? In unserer Musterwerkstatt in der Firma bauen die Werkzeugmacher auch immer so diverse Teile aus Acrylglas...die kommen aus der Fräse und sind matt, wenn die mit ihrem Poliermarathon fertig sind, sind die Teile glasklar...nichts mehr von den Bearbeitungsspuren zu sehen ! Versuch mal jemanden zu finden, der Ahnung hat ! Das geht bestimmt !
 
Das würd ich auch sagen. Vorallem werden mit der Zeit noch ein paar Kratzer dazu kommen, dann kann man immernoch wechseln und hat damit "fast" ein neues Notebook.
Wie habt ihr das Wachs eigentlich entfernt, daß es so üble Kratzer gab, mit Stahlwolle? Die Oberfläche ist doch glatt und das Wachs hätte sich leicht mit dem Fingernagel ohne Spuren entfernen lassen müssen.
 
shamez23 schrieb:
...
Wie habt ihr das Wachs eigentlich entfernt, daß es so üble Kratzer gab, mit Stahlwolle? Die Oberfläche ist doch glatt und das Wachs hätte sich leicht mit dem Fingernagel ohne Spuren entfernen lassen müssen.

Warscheinlich mit einem schräg angesteztem Schraubenzieher abgekratzt...boahhh:hamma: ...das tut mir schon weh, wenn ich das hier schreibe.....
 
Ich glaube, dass genau das das Problem war: Mit Frauenfingernägeln den Wachs entfernen. Naja zum Glück funktioniert noch alles gut. Auf die inneren Werte kommt es an :)

Ich werd wahrscheinlich noch ein paar Politurarten ausprobieren, aber kurz bevor ich das Book abgebe. Brauche es noch dringend für die Uni und hab mich zu sehr daran gewöhnt... :D
 
Kannst ja mal die ModBook Leute fragen, die haben ja jetzt sicher mehr als genug
MacBook Deckel rumliegen :D
 
Zurück
Oben Unten