Waaahhhnnssiinnn - ich bin verrückt :-)

  1. Mac Sash

    Mac Sash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit knapp einem halben Jahr plante ich den Kauf eines iBook. Anfang April sollte es dann soweit sein und ich schaute mir das iBook im Gravis-Shop nochmals an. Ein Vergleich mit dem Powerbook ließ mich dann etwas grübeln - wirkte doch das PB deutlich hochwertiger und auch das Display war um einiges heller. :cool:
    Dann begannen sechs Wochen des Wartens: wann kommt denn nun endlich ein iBook-Update? Letzte Woche dann der Anruf eines Bekannten: ein Verwandter von ihm will sein vier Monate altes Powerbook verkaufen. Ich rein ins Auto und das PB ausgiebig betrachtet. Der Preis war knapp 250 Euro unter Neupreis. So grübelte ich vor mich hin und konnte mich irgendwie nicht entscheiden. :rolleyes: Heute morgen dann aufgestanden und nach der Arbeit hin zu Gravis und einfach ein Powerbook gekauft. Ich hatte die Warterei satt und wollte eigentlich nur ein Neugerät. Gleich noch die 3-Jahres-Garantie von Gravis (also dieses Safety-Paket) abgeschlossen und eine BT-Maus und Tasche mitgenommen. :D
    ...aber das verrückteste: ich habe noch nie mit Mac OS wirklich gearbeitet - mein erster Apple. :)
    Na ja, schauen wir mal wie es wird. :)

    Man muss schon irgendwie verrückt sein - so jetzt gehts ans Auspacken. Digi-Cam liegt bereit. :D

    Jetzt dürft ihr mich als Mac-User begrüßen - und bald werde ich euch wohl mit lauter Newby-Fragen löchern. :D

    Gruß,
    Mac Sash
     
    Mac Sash, 18.05.2005
    #1
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! :D

    Aber bitte vorher die Suchfunktion benutzen…
     
    Sergeant Pepper, 18.05.2005
    #2
  3. Mac Sash

    Mac Sash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Ja, die Suchfunktion ist auch echt gut - habe schon viele Fragen damit lösen können. wavey
     
    Mac Sash, 18.05.2005
    #3
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Coole Wurst! clap

    Gratuliere zum PowerBook! :)
     
    Spike, 18.05.2005
    #4
  5. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Genauso gings mir auch als ich Ende Februar mein iBook gekauft habe. Kannte MacOsX vroher auch nur vom sehen. Nun was soll ich sagen, wie du in meiner Signatur sehen kannst, war ich sehr zufrieden :) .
     
    dust123, 18.05.2005
    #5
  6. Konqi

    Konqi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    167
    veni, vedi, vici
     
    Konqi, 18.05.2005
    #6
  7. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch zu der guten Wahl!
    und natürlich willkommen im Forum :)
     
    Saintine, 18.05.2005
    #7
  8. Peech

    Peech MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    na dann Willkommen und viel Spass mit deim PB;)
     
    Peech, 18.05.2005
    #8
  9. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch!

    Warste beim Gravis in der Schwabstraße? ;)
     
    Krest, 18.05.2005
    #9
  10. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem PB hast du eine gute Wahl getroffen, habe selbst eins und bin voll zufrieden damit.
    MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN
     
    mkoessling, 18.05.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Waaahhhnnssiinnn bin verrückt
  1. martinaperle
    Antworten:
    78
    Aufrufe:
    2.335
    martinaperle
    15.07.2017
  2. Freddy1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    459
    Freddy1
    25.09.2016
  3. germandave
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    717
    blue apple
    04.11.2013
  4. norman9200
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.296
    norman9200
    03.05.2012
  5. FouFou
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    3.922
    Stardust74
    27.02.2012