W890i; Kann es I tunes Datein?

Prawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
6
Habe mir das Sony Ericson W890i bestellt. Bin mir aber bei 2 Sachen im nachhinein nicht sicher.
1. Kann es gekaufte I Tunes Titel abspielen ?
2. Sind Kopfhörer dabei?
 
1. Jaein, dass kann generell nur der Ipod, allerdings verkauft der Itunes Store zunehmend auch DRM freie Musik, diese kann dein Handy dann abspielen. Das Musikformat AAC wird ja unterstützt.
2. Kopfhörer müssten dabei sein, allerdings welche die du nur am Handy verwenden kannst (So war es zumindest bei meinem w850i).
 
hmm nun gut woran kann ich den erkennen welche Musik drm free ist?

und ich nehme an das es nicht im Sinn von Apple ist die drm Songs in drm free umzuwandeln *G*.
 
Du kannst iTunes Plus Songs abspielen.

Und normale iTS-Songs, die du brennst und wieder von der CD rippst.
 
hmm ok ich muss sagen das ich wohl noch nicht ganz bei I tunes durchblicke. I Tunes Plus.. das auf der rechten Seite.. das heißst alle Songs die ich da finde kann ich bedenkenlos kaufen und auf meinem Handy abspielen.

hmm und die Nike Sport Songs? kann man nicht irgendwo an der Datei sehen obs drm hat oder nicht?
 
Naja wenn ein Plus daneben ist, hat die Datei kein DRM ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prawn
Beim W890 sind Kopfhörer dabei. Meiner Meinung nach sogar sehr gute.
Das Kabel ist sogar zweigeteilt. Der erste Teil wird am W890i angeschlossen und endet in einer Klinkenbuchse. Damit kannst du dann auch herkömmliche Kopfhörer anschließen. Der zweite Teil sind die Kopfhörer selber. Das sind aber nicht wie bei den meisten Handy's, Ohrknöpfe zum einhängen, sonder welche zum Einführen in den Gehörgang. Es sind sogar verschiedene Größen bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prawn
Zurück
Oben Unten