W850i vs. Z610i

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Nachdem ich endlich entschlossen habe, mir kein iPhone zu kaufen (zu teuer, kein iPod-Ersatz und zu gross um iPod und iPhone in den Hosentaschen zu haben) solls eins von SE sein. Im Auge habe ich das W850i und das Z610i:
Ich will euch jetzt nicht vollheulen mit den Dingen, wofür ich das Handy brauche. Weil dafür sind beide perfekt.
Also, wenn ihr jetzt auswählen dürftet:
W850i oder Z610i?
:)
 
Also wenn beide deine Ansprüche erfüllen, nehme ich an, dass du das Walkman-Gedöns im W850i nicht brauchst. Dann würde ich mich für das Z610i entscheiden. Das is dann nämlich schlicht das elegantere und "einfachere" Produkt.
Ich würd das Z610i nehmen, für Musik hat man als MacUser schließlich nen iPod :D
 
Jup, Walkman brauche ich nicht. Habe ja meinen iPod:)
Aber beim W850i wäre halt 1GB Speicher dabei, was auch nicht übel ist!
Und Videotelefonie (meine Freundin hat auch das W850i) gibts auch nur beim W850i. Das Z610i ist halt iwie eher klassisch, stilvoll.. :)
Schwierig...
 
ich finde die bedienung sehr umständlich....diese steuerung (in der mitte) ist ahhhhhhh.....
vor einer woche, habe ich ca. 2 std. im handy-shop verbracht.....am ende wurde es das 800i
 
wenn du dann wirklich wert auf das telefonieren legst wie wärs mit dem K610i in misty white? http://www.amazon.de/Ericsson-K610i-misty-white-Handy/

Die Sprach und Empfangsqualität ist super und die Verarbeitung auch. Gerade diese lässt bei den o.g. Geräten DEUTLICH zu wünschen übrig. Knarzen und knackendes gehäuse...
 
Also 1GB Speicher kostet bei eBay nicht mal 30Euro... das is also kein Argument ;)
Das K610i ist natürlich auch ne schnieke Alternative.
Zur Qualität das Z610i: Hat ein Freund von mir jetzt einige Wochen und da knarzt eigentlich nix.
 
Entscheidung: Z610i! Wusste nicht, dass auch Videotelefonie enthalten ist.:)
Danke! Die 1GB-Speicherkarte kaufe ich mir bei eBay.
btw: wie siehts mit iSync aus? Brauche ich zwar nicht zwingend, aber wäre schon ganz nett:)
 
Und....Erfahrung bis jetzt? Gute Wahl? Was stört Dich an dem Gerät, was findest Du gut? Überlege mir auch das Teil zu besorgen.
 
@whitepalms

Na, wie siehts denn aus mit dem Z610i?? Bist Du zufrieden damit?
Bin auch grad am Überlegen ob ich es mir zulege.
Funktioniert iSync?
 
Hi!
Sorry @YoungApple, habe deinen Beitrag nicht gelesen!
Es war alles ein bischen doof, hatte es mir gekauft und nach einer Woche (eigentlich war ich sehr sehr zufrieden, wunderschön, gute Verarbeitung, gute Qualität) ging das Display kaputt.. Die Reperatur ewig gedauert, hatte da dann schon ein Nokia 6280, mit dem ich bis heute glücklich bin:)
das z610i hab ich verkauft!
Aber der Eindruck von der einen Woche war wirklich sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten