W850i: Erfahrungen?

xell2202

xell2202

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
991
Reaktionspunkte
14
Hallo,

nachdem ich das Warten auf ein eventuelles iPhone langsam wirklich satt habe, überlege ich ernsthaft, ob ich mir nicht das W850i von SE zu Weihnachten wünschen sollte :)

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist es für einen bisherigen Nokia-Smartphonebenutzer, der aber von Symbian und seinen Bugs und der elendiglich langsamen Bedienung die Nase voll hat, geeignet? Das Menü und allgemeine Design von SE (bei Freunden ausprobiert) sagt mir irgendwie wesentlich mehr zu, ruckelt nicht so viel...

Benutzen würde ich es hauptsächlich zum (Video)telefonieren, bisschen Fotografieren und SMS/MMS schicken, Musik hören (würde den iPod ab und zu gerne zu Hause lassen) und Surfen (Opera Mini läuft, wie ich gelesen habe).

Ist es dafür zu empfehlen? Wird mir irgendein Nokia-S60-Feature fehlen? An zusätzlicher S60-Software habe ich eigentlich nur Salling Clicker, Opera for Mobile und Putty verwendet, aber anscheinend gibts ja für alle drei auch Java-Programme als Ersatz.

Die letzte Frage richtet sich eher an die Glaskugel: Werde ich den Kauf aller Voraussicht nach nach der Macworld bereuen oder nicht? ;)
 
Ich würde auf jeden Fall den 6.1. abwarten ;)
 
Zurück
Oben Unten