W810i - Self Signed Certificate

C

crake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Um meine E-Mail vom Handy abrufen zu können möchte ich gerne mein Zertifikat importieren. Wenn ich das Zertifikat, wie anno dazumal beim K700i, aus dem Schlüsselbund als cer exportiere und dann per Bluetooth aufs W810i übertrage erhalte ich folgende Meldung: Ungültiges Zertifikat. Ich hab es auch schon in diversen anderen Formaten (Bundle, pem) versucht und auch das umbenennen der Zertifikatdatei im Finder hat nichts gebracht.

Danke für die Hilfe.
 
crake schrieb:
Um meine E-Mail vom Handy abrufen zu können möchte ich gerne mein Zertifikat importieren. Wenn ich das Zertifikat, wie anno dazumal beim K700i, aus dem Schlüsselbund als cer exportiere und dann per Bluetooth aufs W810i übertrage erhalte ich folgende Meldung: Ungültiges Zertifikat. Ich hab es auch schon in diversen anderen Formaten (Bundle, pem) versucht und auch das umbenennen der Zertifikatdatei im Finder hat nichts gebracht.

Danke für die Hilfe.

Bei http://www.mactomster.de/archives/25 habe ich derletzt ein Zertifikat für gmail gesehen, vielleicht hilft das weiter...
 
Danke für den Hinweis, aber leider hilft mir das nicht weiter. Denn beim angegebenen Link kann man zwar Zertifikate herunterladen, aber ich möchte eigentlich mein eigenes Zertifikat (und nicht jenes für GMail) aufs Handy kriegen. Leider erhalte ich immer die Meldung "Ungültiges Zertifikat" wenn ichs versuche...

Aber vielleicht ist ja jemdand da draussen der es geschafft hat sein selbstsigniertes Zertifikat aufs W810i zu kriegen. :)
 
Zurück
Oben Unten