w800i - wo ist denn jetzt die Musik???

K

Karli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Ja, bin ich denn doof? Im Ordner "/Volumes/NO NAME/AUDIO/music" liegt jetzt eine mp3-Datei (als Testobjekt. Einen Ordner mit mehreren mp3s hatte ich auch schon mal drin liegen). Im Finder kann ich sie sehen. Nicht aber im Telefon. Das Telefon sagt mir meistens nur, dass ich "Disk2phone" zu verwenden hätte. So als ob es sehen würde, dass ich was draufkopiert habe, es aber nicht anzeigen kann/ will. Ich habe SyncTunes genommen, oder die Dateien im Finder 'reingelegt. Auf jeden Fall scheint das Telefon keine Musik zu finden.
Es gibt doch hier viele, bei denen das soweit geht. Warum denn bei mir nicht?
Muss ich eine andere Ordnerstruktur auf der Speicherkarte anlegen?

Hat jemand einen Tipp?

Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten