W800i und OS X

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
Hiho,

bei mir steht der kauf eines neuen Handys an. Beim W800i (dem Walkman-Handy) gibt es ja eine mitgelieferte Software, um MP3s aufs handy zu bringen. Frage: Kann ich das auch einfach per Bluetooth & OS X - oder muss ich jedes mal Virtual PC anschmeißen, wenn ich meine MP3s updaten will!?

Danke für die Hilfe :)
 
geht sicher auch so, hab das K750i und funzt, sogar mit aac Dateien.

Aber cool fände ich ein Tool was das Handy in iTunes integriert, so das ich nur noch aus einer Playlist auf das Handy schieben muss, ohne erst in der BT Software auf senden zu klicken. Quasi wie als würde ich eine CD reinlegen und iTunes erkennt diese.
Wenn jemand sowas kennt, sagt bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorsicht bei vodafone-handy....das branding verbietet so einiges!!!!!!!
 
Ein Vodafone-gebrandetes W800 gibts meiner Meinung nach noch gar nicht :p
 
Zurück
Oben Unten