W800i gibs ein Apple Handy style?

Vox795

Vox795

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi. Habe ine frage. Gibt es ein Apple Handy style...Für mein W800i. Habe das schon mal irgentwo gesehen aber weiß nicht mehr wo. Vieleicht wisst ihr wo man das bekommen kann. oder kann man sich das selbst machen?
 
ein paar Worte in google eintragen und schon bekommst du massig Sachen zum downloaden ...

Wenn es schnell gehen muss, klick hier
 
Hab mir eins fürs w810i selbst gemacht
 
Aber eine frage...wie soll man das den auf sein handy ,,insterlieren,,? will auch das Menü verändern also die symbole dafür. Darf man das?
 
Vox795 schrieb:
Ja, das darf man. Sonst würde der Hersteller diese Funktion wohl kaum zur Verfügung stellen.
 
und wie macht man das:D?
 
Ist dein Google kaputt?

Du musst die Datei(en) in den Themes-Ordner auf deinem Mobiltelefon kopieren.
 
Also mir ist nicht bekannt, dass man die Menüicons ändern kann. Mit dem Themes Editor geht es meines Wissens nach nicht. Wenn doch lass ich mich gerne eines Besseren belehren.

Mein Appletheme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht aber nicht mit SE Handys, die den FAR Manager nicht unterstützen. Wenn ich das richtig verstanden habe. aber ich werde es jetzt gleich mal testen.

Update:

Ändert sich nix... Die Icons bleiben die selben beim w810i
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten