w700i ? kann das was ?

ich glaube die w-modelle haben nen anderen mediaplayer als die k-reihe.

ansonsten: kann das was?
ja, telefonieren.
 
also laut datenblatt hat das 700 gegenueber den 800er kein autofocus und kein mac sync

aber macsync ist ja von apple
und auf einer werbung hier in oesterreich (telering) wird ein 700er angeboten welches aussieht wie ein 800er und da steht am linsenring autofocus drauf
 
Anstatt einer 512 MB Speicherkarte ist "nur" eine 256 MB Karte dabei.
 
hat jemand das w700 ?

und wenn ja kann man es mit dem mac synchen ?
 
Ich waerme das Thema nochal kurz auf, weil ich bisher verzweifelt versuche, mein W700i zum Sync zu bewegen. Hat es jemand mit den Scripts von oben genannter Adresse geschafft oder hat jemand ein anderes Script, das funktioniert?

Ich habe iSync in der Version 2.3 und habe mir das entsprechende Script von oben genannter Seite geladen. Das W700 wird erkannt, beim Sync-Versuch kommt jedoch eine Fehlermeldung.

Kann jemand weiterhelfen?
 
detto bei mir kein syncen möglich
 
dbdrwdn schrieb:
ich glaube die w-modelle haben nen anderen mediaplayer als die k-reihe.

Man kann die Firmware zwischen dem D750,K750i,W800i,W700i tauschen, also auch den besseren Mediaplayer vom w auf das k. Eigentlich sind es alles die selben Handys, nur manche Funktionen sind halt von der Firmware gespert und manche Hardware mäßig wie der Autofokus...;)
 
kann mir jemand sagen wie das feisar plugin für w700i funktioniert?

Ich bekomme es nicht zum laufen...

auch das gekaufte novamedia plugin nicht... es kommt immer nach 1sec: sitzung fehlgeschlagen
 
habe das w700 und habe es so zum syncen gebracht :

Im Finder auf das Programm iSync einen Rechtsclick (ctrl + Click) machen und auf Paketinhalt zeigen gehen. Dann durch diesen Pfad klicken:

/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources

dann die Datei MetaClasses.plist austauschen und
Bild (SEW700.tiff) einfügen.
 

Anhänge

  • dateien.zip
    20 KB · Aufrufe: 89
danke metalhead! jetzt klappts!

Kannst du mir sagen was das für dateien sind? und was bei mir falsch war?
 
Freut mich das ich helfen konnte ! In der MetaClasses.plist sind die Modelle aufgeführt und die andere ist das passende Bild zum Handy. Habe nur den teil mit w800 kopiert und alles in w700 geändert, warum und wiso es dann geht ????? :)
 
könnte das mit dem w710i auch funktionieren ?
 
Super - der Tipp war Gold wert. Das W700i vertraegt sich nun endlich mit meinem Mac.

Vielen Dank!
 
feine sache !
danke
synct einwandfrei


wie kann ich audio datein und bilder hin und herschieben ?
 
@ gass, keine ahnung musst es einfach probieren :( @ splintah, entweder per Bluetooth oder mit dem mitgelieferten Kabel per USB. Bei Bluetooth oben in Menüleiste auf BT-Symbol klicken und Gerät durchsuchen auswählen, bei USB wird es wie ein Speicherstick erkannt und Du kannst mit dem Finder Daten austauschen :D
 
metalhead schrieb:
Freut mich das ich helfen konnte ! In der MetaClasses.plist sind die Modelle aufgeführt und die andere ist das passende Bild zum Handy. Habe nur den teil mit w800 kopiert und alles in w700 geändert, warum und wiso es dann geht ????? :)

Weil die "normalen" SonyEricsson-Handys alle SyncML sprechen und daher iSync einfach wissen muss, dass "W700" eben ein soclhes ist.

Musste ich mit 10.4.6 für mein Z530i auch machen, hab einfach den Eintrag vom K750 hergenommen.

Mit 10.4.7 geht es übrigens out-of-the-box, sogar mit Bild, Apple legt da immer ordentlich nach mit jedem Update...
 
also meine termine werden nicht aufs handy gespielt
kontakte aber schon
woran kann das wohl liegen ?

synct es bei euch auch die termine ?



danke fuer den browsing tipp
manno, wusste gar nicht das bluetooth so lahm ist
usb kabel ladet sogar das handy - is ja toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten