w550i und iSync 2.2 - Problemfall

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ob-y, 17.05.2006.

  1. ob-y

    ob-y Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Hallo,

    hab endlich mein SE w550i bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur im zusammenspiel von Handy und iSync haberts noch.
    Hab hier ein frisch installiertes 10.4.6 mit iSync 2.2. Handy wird einwandfrei als w550i erkannt. Die Kontakte wurden alle richtig gesynct.
    Nicht so im Kalender, hier werden ganztägige Ereignisse über zwei Tage verteilt (im Handy wird daraus ein zweitägiges Ereigniss mit Anfang 22.01 und Ende am nächsten Tag bis 21.59).
    Zweites Problem, SMS über Adressbuch geht auch nicht. Es wird mir zwar SMS über w550i angezeigt, auch kann ich den SMS-Text eingeben, allerdings kommt die versendete SMS niemals am Adressaten an (mit dem Nokia 6230 klappts).
    Für hilfreiche Tips wär ich sehr dankbar, bYe.
     
  2. ob-y

    ob-y Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Hat keiner hier ein w550i? Wenn doch, funktioniert iSync/SMS bei euch einwandfrei?
     
  3. ob-y

    ob-y Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Also das Problem mit den ganztägigen Kalendereinträgen konnte ich etwas einkreisen. Hab jetzt am Handy die Zeitzone richtig eingestellt, und siehe da, er synct auch Tageseinträge richtig (macht daraus also einen Eintrag von 0.00-23.59 Uhr).
    Soweit so gut, die Einträge ab November (wegen Winterzeit?) werden allerdings leider automatisch um eine Stunde nach hinten verschoben (wodurch die ganztägigen wieder auf 2 Tage verteilt werden).
    Weiss nicht ob das ein Problem vom meinem SE Handy oder von iSync ist.
    Ist das bei K750i und Konsorten auch der Fall?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen