w3c und php sessions

S

supermario

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann mir hier jemand näher erklären, warum der w3c validator etwas gegen meine session ids hat??
ich kann mit den erklärungen leider nicht soviel anfangen... (ich geb zu mein schlechtes englisch is schuld)
ich weiß das & da nicht stehen sollte doch was soll ich dagegen machen.
die buchstabenzahlenkolonnen kommen ja vom server...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersetzt mal die & mit & in der URL in deinem HTML bzw PHP Quellcode.

z.B. <a href="bestand.php?seite=Notfall&amp;PHPSESSID=1234">Link</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
mein link
PHP:
<li><a href="tiere.php?start=0
geht aber nur bis zur 0
der rest...
PHP:
&PHPSESSID=ba4599fb7927c93504d2a803806e436c">&
kommt vom server.

meinst du ich soll &amp; an die 0 hintendransetzen und hoffen das die sessionid dann erst ab dem P(HPSESS) generiert wird??

oder versteh ich da etwas falsch??
 
Ich weiss nicht genau woher du das PHPSESSID bekommst, aber höhst wahrscheinlich von der Funktion session_name(). Es ist wichtig das im HTML Quelltext der von der php Datei erzeugt wird, anstatt dem & , &amp; steht.
 
Zurück
Oben Unten