W32.Blaster

Z-Kin

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
12
Mir rennen die Leute die Bude ein, weil ich sie - besser gesagt ihre PCs - vom 'W32.Blaster' befreien soll. Jetzt erinnern die sich auf einmal alle, dass ich mal ein 'PC-Freak' war.... Wo sie doch alle naserümpfend abgewunken haben, als ich geswitcht bin. Na, hab schon ein paar Rechner wieder flott gemacht. Bin ich froh, dass ich einen Mac habe.... :p
 
..und die für den 16. angekündigte DoS-Attacke ist nicht mehr nötig: wiue ich von Bekannten und aus dem Heise-Forum weiss, sind die Microsoft-Downloadserver völlig überlastet.
 
Original geschrieben von Apfel-Lover
..und die für den 16. angekündigte DoS-Attacke ist nicht mehr nötig: wiue ich von Bekannten und aus dem Heise-Forum weiss, sind die Microsoft-Downloadserver völlig überlastet.
 

tja, um die apple server abzuschiessen braucht es nur eine kleine keynote von steve jobs ;)

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von lemonstre
 

tja, um die apple server abzuschiessen braucht es nur eine kleine keynote von steve jobs ;)

gruss
lemonstre
 

:D

Der war gut ! :D

Allerdings gibt's ja zum Glück noch einen qualitativen, feinen Unterschied: die Windows-User surfen diese Seite derzeit nicht so ganz freiwillig an....;)
 
Original geschrieben von Apfel-Lover
 
Allerdings gibt's ja zum Glück noch einen qualitativen, feinen Unterschied: die Windows-User surfen diese Seite derzeit nicht so ganz freiwillig an....;)
 

wenn man es aus der sicht von apple positiv betrachtet:
gut das wir so einen geringen marktanteil haben und es sich daher nicht lohnt viren für macos zu schreiben

wenn man es negativ betrachtet:
wenn apple mehr rechner verkauft wird es früher oder später auch macuser treffen.

tja was für ein jammer :rolleyes: ;)

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von lemonstre
 

wenn man es aus der sicht von apple positiv betrachtet:
gut das wir so einen geringen marktanteil haben und es sich daher nicht lohnt viren für macos zu schreiben

wenn man es negativ betrachtet:
wenn apple mehr rechner verkauft wird es früher oder später auch macuser treffen.

tja was für ein jammer :rolleyes: ;)

gruss
lemonstre
 

Ich verstehe es nicht!!!
Kann sein, nachdem ich schon mehrere Postings von dir gelesen habe, dass du was gegen dem Mac hast??? :confused:
 
Original geschrieben von moegeler
 
Kann sein, nachdem ich schon mehrere Postings von dir gelesen habe, dass du was gegen dem Mac hast??? :confused:
 

sorry für die gotteslästerung. aber ich arbeite gerne auf meinem g4 und erfreue mich täglich an meinen ipod. wo ist denn dein problem?
 
Ich glaube selbst bei 10% Marktanteil macht sich da kein Virusprogrammierer die Mühe.....
 
Original geschrieben von lemonstre
 

sorry für die gotteslästerung. aber ich arbeite gerne auf meinem g4 und erfreue mich täglich an meinen ipod. wo ist denn dein problem?
 
Ich habe kein Problem, es ist nur so dass ich, anhand von dein Postings, gedacht habe, dass du was dagegen hast...
War nicht persönlich gemeint... ;)
 
Original geschrieben von Wuddel
Ich glaube selbst bei 10% Marktanteil macht sich da kein Virusprogrammierer die Mühe.....
 

nicht so bescheiden, die weltherrschaft für apple sollte schon drinn sein ;)

aber mal im ernst. bis es virenbausätze für macosx gibt die jeder depp bedienen kann dürfte es noch eine weile dauern...

was uns lehrt das es nicht immer gut ist der "marktführer" zu sein.

gruss
lemonstre
 
@lemonstre

also du brauchst kein Bausatz mehr du hast Unix und da gibt es genügent im Netz das MacOS X auch schädigen kann.

Ich finde die ganze sache nicht lustig ob Mac, Win oder Linux es gehört uns allen was an das sowas nicht groß in den umlauf kommt den auch uns kann es treffen. Will auch nicht wissen was gestern schon an kohle bei vielen kaputt gegangen ist wegen so einen scheiß.

Ich wünsche mir das solche Dummen Menschen gegriefen werden und in den Knast wandern damit Sie kapieren was für einen scheiß gemacht haben....
 
Original geschrieben von hope13
@lemonstre
also du brauchst kein Bausatz mehr du hast Unix und da gibt es genügent im Netz das MacOS X auch schädigen kann.
 

schon klar aber das übersteigt zumeist die fähigkeiten eines durschnittlichen skriptkid...

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten