W2K Programm zum Öffnen von Entourage Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cbednarz, 03.06.2004.

  1. cbednarz

    cbednarz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    110
    Hallo.

    Durch widrige Umstände war ich leider gezwungen, in die andere Rechtung zu switchen - von Mac zu Windows! *heul*

    Jetzt meine Frage:

    Gibt es eine Mac-OS-X-Emulation, die unter Windows 2000 lauffähig ist, so wie umgekehrt z.B. Virtual PC den Windows-Rechner auf dem Mac simuliert?

    Oder gibt es irgendein Windows-2000-Programm, dass in der Lage ist, eine Entourage-Datenbank zu öffnen?

    Ich habe nämlich die Entourage-Datenbank mit einem ganzen Batzen wichtiger eMails gesichert und komm nun nicht mehr daran. :-(

    Dritte Alternative: Hat jemand eine Möglichkeit, die Datenbank (vor allem die darin enthaltenen Mails samt Anhänge) windows-2000-lesbar zu machen bzw. so zu konvertieren, dass man sie in Outlook 2003 importieren kann? Wer würde das machen? (Die Datenbank macht eine CD gut voll.)

    Viele Grüsse,

    Chris
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Hallo


    Du kannst doch jeden Orden in Entourage über die Kontakt exportieren Funktion woanders ablegen dann kannst sie Brennen oder auf zip machen und auf dem anderen Rechner wieder importieren.
    So sollte es kein Problem sein

    Ach und ein mal reicht.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
Die Seite wird geladen...