W2K am mac drucken

E

Elsässer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Habe alles im Forum gelesen. Die "Lösung" von 73kw funzt aber nicht.
Vor allem die ganze umschreiberei von Samba, wenn Du im DHCP-Network bist, dann gibts nämlich keine feste IP-Adresse.

Also, wie kann man mit einem W2K auf dem mactel drucken?

Bislang: Drucker auf Dose installiert und neuen lokalen Port mit //mac/xy (aber mit backslash - wie geht denn der auf der Mactastatur????) installiert. Ebenso den Adobe PS Druckertreiber.

Null Reaktion am Drucker.
https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon9.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal "Tastaturübersicht" in Spotlight ein und aktivier sie auch…
 
Besten Dank für den Hinweis mit der Tastaturübersicht:
In Spotlight führt es zu nichts, das Ergebnis ist die Landeseinstellung. Wenn ich dann jedoch über die "Landesflagge" die Tastaturbelegung einblende, sehe ich noch leider nicht wo der Backslash ist. Die 7 und das alt+i bringen nur den slash.
Aber vielleicht sehe ich es auch einfach nicht und Du weißt genau mit welcher Tastenkombination das Backslashzeichen in welcher Schrift funzt und das würde mir dann weitehelfen.

Dennoch Danke ////
 
[shift]+[alt]+7 = \ :)
 
Zurück
Oben Unten