W-Lan welche Anlage ist zu empfehlen

Ich würde dir en Netgear empfehlen super Hardware einfach!

Ich finde persöhnlich die AVM fritzbox nicht so überzeugend muss ich sagen, hab leider das problem das sie irgendwie nicht so die Mega Sendeleistung hat! Hab Gott sei dank nur ne kleine Wohnung da ist das kein act aber als meine Eltern noch die AVM und ich den Netgear hatte muss ich sagen das bei meinen Eltern zuhause die Verbindung oft nicht so toll war ... jetzt mit Netgear-Router ist sie top!

Ach ja DLink hab ich bisher eigentlich auch nur gutes gehört...

MFG
 
scarum schrieb:
@ csb

geht mir zwar genauso, aber wenn man voip nutzen möchte und ein gerät einsparen will, tut's ein sx 541 auch ;)

Das SX 541 hab ich auch (bei Strato für 29 Euro). Bin damit zufrieden - bis auf den Umstand, daß das Airport Dienstprogramm nicht darauf zugreifen kann und ich deshalb leider den eingebauten USB-Anschluß nicht für schnurloses drucken oder eine Festplatte nutzen kann.
 
Moin!

Die Fileserver- und Druckserverfunktion geht aber auch so... das Airport Dienstprogramm ist eh nur für Apples Stationen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten