W-LAN Verzeichnis?

GigoloArt

GigoloArt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr eine Seite im Netz, auf der öffentliche W-LAN Netze eingetragen sind?

Vielleicht in Form eine Landkarte, auf der je nach Stadt, Spots wie Flughafen Lounges oder Café-Ketten eingetragen sind?

Bin Newbie - bitte entschuldigt, wenn´s so was schon in bekannter Form geben sollte...:)
 
Hi GigoloArt!

Kuck mal unter http://www.planetlan.de/!

Soweit ich gesehen habe, muss man sich aber dort anmelden.


Gruß
 
Hi Teanuc,

du meinst aber nicht die Lan-Karte rechts oben, oder?

Ich suche nach einer W-Lan Karte?

Oder hab ich was übersehen? Wenn ja, schicke mir doch bitte den Deep Link dazu...

Danke schon mal!
 
Super Mauki, danke!
 
Der Link von Mauki ist besser!!!! Klasse, kannte ich auch noch nicht!!

Grüsse
 
Noch ne Frage hinterher:

Wenn also hinter einem Hotspot da steht, dass er "öffentlich" ist, kann ich also damit rechnen, dass ich ohne Probleme reinkomme? Ich meine, dass nicht von der technischen Seite, sondern eher von der administrativen Seite..

?
 
Zurück
Oben Unten