[W-Lan Stick] Ralink Chipsatz, kompatibel?

Evtl. hat der Stick einen am Mac nicht unterstützten Chipsatz.
Ralink wird auch nicht gleich Ralink sein ...

Grüße,

raschel
 
Der Stick ist 100% in Ordnung, muss wohl ein Fehler in Leo sein.

Habe mal Tiger auf die 2.te HDD draufgemacht und unter Tiger funktioniert der Stick ohne Probleme.

Werde wohl oder über dann die Leo CDs suchen müssen und Leo neu aufsetzen.

Apropos: öffnet sich dieses doofe Config Fenster jedesmal beim Mac start?
 
Für den Leo gibt es meines Wissenes einen eigenen Treiber.
Aber das hast du sicher in dem DMG von Ralink gesehen.

Und ja, dieses Fenster geht immer auf. Das ist das Programm / der Trioeber, das den Stick zum Leben erweckt und am Leben erhält.
Ich blende es halt immer mit Apfel-H aus.
Und nein, das Airport-Symbol bekommst du mit dem Stick nicht ;)
 
So, da ich den Leo sowieso mal auf der externen FireWire-Platte haben wollte, um ihn mit dem 800 MHz-iMac G4 zu testen, habe ich die Installation mal durchgezogen.
Was soll ich sagen, der Ralink-Treiber für 10.5 verrichtet ordnungsgemäß seinen Dienst.
 
Okay, dankeschön für deine Mühe.

Ich muss mir dann mal Leo Installations CDs auftreiben, denn der Vorbesitzer hat mir nur irgendwelche halbschrotten CDs von Leo mitgeschickt und wahrscheinlich wurde ja Leo dadurch nciht Ordnungsgemäß installiert.

Danke! Ich melde mich mal wieder, nachdem ich mal den Leo neugemacht habe.
 
Zurück
Oben Unten