w-lan sinus 111 data mit os 10.3, treiber?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kei, 05.03.2004.

  1. kei

    kei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    bin kompletter neuumsteiger und habe mein i-book noch nicht mal (aber nächste woche hoffentlich), würde mich aber gerne schonmal schlau machen, denn wenn ich die firmendose, mit der ich das hier tippe, erstmal abgegeben habe, wirds unkomfortabel online zu gehen und sich was geeignetes runterzuladen. Habe hier das komplette sinus 111 data und wüsste nun gerne zwei sachen:

    gibt's treiber für die "antenne" (oder wie nennt man das graue kästchen, das ich per usb-kabel mit der maschine verbinde)?

    versteht sich die airport-extreme mit dem router?

    Danke schonmal für zahlreiche tips,

    kei.
     
  2. kingvalle

    kingvalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Wenn dein Sines-dingens ein Standard W-Lan protokoll (11/22/54mbit/s) verwendet, funktioniert auch Airport Extreme damit, zu den Treibern kann ich nix sagen.


    Kingvalle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sinus data treiber? Forum Datum
Kontakte vom Mac auf Telefon Sinus A 806 übertragen Netzwerk-Hardware 12.02.2016
Airport Extreme Basisstation als Repeater an T-Sinus 154DSL oder Express Netzwerk-Hardware 23.08.2011
Repeater, AEX, und ne alte SINUS 154 BASIC SE Netzwerk-Hardware 25.07.2010
T-Sinus 154 + Airport Express = geht nicht :( Netzwerk-Hardware 14.09.2009
Time Capsule als Repeater für Sinus 1054 DSL? Netzwerk-Hardware 28.12.2008
airport express mit t-sinus 154 dsl Netzwerk-Hardware 16.08.2008
Arcor DSL Modem durch T-Sinus WLAN ersetzen? Netzwerk-Hardware 17.02.2008
Neues MacBook & Sinus 1054 kein WLAN!!! Netzwerk-Hardware 16.11.2007
T-Sinus 154 DATA am Mac Netzwerk-Hardware 16.04.2006
treiber für sinus 111 data unter macOs 9.1 Netzwerk-Hardware 24.10.2003