w-lan sinus 111 data mit os 10.3, treiber?

kei

kei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
bin kompletter neuumsteiger und habe mein i-book noch nicht mal (aber nächste woche hoffentlich), würde mich aber gerne schonmal schlau machen, denn wenn ich die firmendose, mit der ich das hier tippe, erstmal abgegeben habe, wirds unkomfortabel online zu gehen und sich was geeignetes runterzuladen. Habe hier das komplette sinus 111 data und wüsste nun gerne zwei sachen:

gibt's treiber für die "antenne" (oder wie nennt man das graue kästchen, das ich per usb-kabel mit der maschine verbinde)?

versteht sich die airport-extreme mit dem router?

Danke schonmal für zahlreiche tips,

kei.
 
Wenn dein Sines-dingens ein Standard W-Lan protokoll (11/22/54mbit/s) verwendet, funktioniert auch Airport Extreme damit, zu den Treibern kann ich nix sagen.


Kingvalle
 
Zurück
Oben Unten