W-LAN Scanner

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MadYoshi, 11.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadYoshi

    MadYoshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Hallo, ich bin es mal wieder ^^
    Ich habe nun herausgefunden wie ich ein WLAN "Netz" Adhoc eröffnen kann und ich bekomm das auch mit meinem Kumpel ganz gut hin, aber ...
    Wie suche ich überhaupt nach bestehenden W-Lan Netzen (sei es bei mir in der Uni oder bei Bekannten).
    Gibt es da unter Mac OS X ein extra Tool, welches?
    Oder muss ich mit eins Downloaden und installieren, welches?

    mfg MadYoshi
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.660
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Sorry, aber wenn auf solche Fragen Wardriving Tools gepostet werden, muss ich diese Beiträge löschen und den Thread schließen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen