W-Lan Problem

woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Goede Dag!

Habe folgendes Problem...

Bei einem Freund erkennt er das nicht Passwort geschützte W-Lan Netz, wenn ich auf verbinden drücke kommt eine Fehlermeldung...

Ich bin mit nicht ganz sicher ,aber mein Powerbook war keine 10 min. alt und da wollte ich überstürzt ins Internet (bei Ihm). Ich meine mich daran erinnern zu können, dass sich ein Fenster öffnete wo drin stand:" Möchzten Sie sich mit dem ungesichertem Netzwerk verbinden lassen?", oder so ähnlich und ich meine ich hätte auf Nein geklickt. Liegt wahrscheinlich daran, dass er das Netzt erkennt, sich aber nicht einloggt!?

Wenn ja, wie kann ich diese Einstellung ändern? Jemand ne Idee, oder Lösung?

Thanks,

MfG woodstock
 
woodstock3 schrieb:
kommt eine Fehlermeldung...

Kenn ich. Bei mir steht aber meistens noch irgendwelcher Text in der Meldung drin...

Matt
 
woodstock3 schrieb:
Goede Dag!

Habe folgendes Problem...

Bei einem Freund erkennt er das nicht Passwort geschützte W-Lan Netz, wenn ich auf verbinden drücke kommt eine Fehlermeldung...

Ich bin mit nicht ganz sicher ,aber mein Powerbook war keine 10 min. alt und da wollte ich überstürzt ins Internet (bei Ihm). Ich meine mich daran erinnern zu können, dass sich ein Fenster öffnete wo drin stand:" Möchzten Sie sich mit dem ungesichertem Netzwerk verbinden lassen?", oder so ähnlich und ich meine ich hätte auf Nein geklickt. Liegt wahrscheinlich daran, dass er das Netzt erkennt, sich aber nicht einloggt!?

Wenn ja, wie kann ich diese Einstellung ändern? Jemand ne Idee, oder Lösung?

Thanks,

MfG woodstock

Ist im Router evtl die Einstellung gewählt, dass sich keine fremde MAC-Adressen einwählen können?
Wäre eine Möglichkeit, wenn das Netz erkannt wird, man sich dort aber nicht einloggen kann...
 
Zurück
Oben Unten