W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von woodstock3, 24.05.2005.

  1. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Goede Dag!

    Habe folgendes Problem...

    Bei einem Freund erkennt er das nicht Passwort geschützte W-Lan Netz, wenn ich auf verbinden drücke kommt eine Fehlermeldung...

    Ich bin mit nicht ganz sicher ,aber mein Powerbook war keine 10 min. alt und da wollte ich überstürzt ins Internet (bei Ihm). Ich meine mich daran erinnern zu können, dass sich ein Fenster öffnete wo drin stand:" Möchzten Sie sich mit dem ungesichertem Netzwerk verbinden lassen?", oder so ähnlich und ich meine ich hätte auf Nein geklickt. Liegt wahrscheinlich daran, dass er das Netzt erkennt, sich aber nicht einloggt!?

    Wenn ja, wie kann ich diese Einstellung ändern? Jemand ne Idee, oder Lösung?

    Thanks,

    MfG woodstock
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Kenn ich. Bei mir steht aber meistens noch irgendwelcher Text in der Meldung drin...

    Matt
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
  4. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    Ist im Router evtl die Einstellung gewählt, dass sich keine fremde MAC-Adressen einwählen können?
    Wäre eine Möglichkeit, wenn das Netz erkannt wird, man sich dort aber nicht einloggen kann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen