W-Lan Problem!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mac.jones, 22.01.2007.

  1. mac.jones

    mac.jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.10.2006
    Hallo....

    will mir demnächst einen router mit w-lan funktion zulegen... da ich im 1.obergeschoss in meinem büro sehr viele kabelgebundene netztwerkgeräte wie z.b. drucker, fileserver und andere rechner habe wollte ich wissen ob es ein gerät gibt dass mir die funktion eines switches(mit 4 oder mehr kabelbuchsen) zur verfügung stellt und per w-lan eine verbindung zum "w-lan router" herstellen kann...

    danke im vorraus...

    Güße mac.jones
     
  2. OldFart

    OldFart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    edited
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen