W-LAN Problem mit MacBook Pro!

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich komm mit meinem MacBook Pro nicht mehr ins W-LAN bei mir daheim. Ich hab am W-LAN nix geändert. Auch am Mac hab ich nicht verändert. Ich hab in gestern über Nacht nur einfach ausgeschaltet und heute früh wieder eingeschalten und schon sagt mir Safari dass keine Verbindung zum Internet bestehe. So ein Mist. Auch das Ausrufezeichen oben in der Menüleiste kommt zum Vorschein, obwohl das MacBook das W-LAN erkennt. Auch hab ich schon AirPort unter "Netzwerk" komplett rausgeschmissen und nau hinzugefügt. Wenn das Ausrufezeichen angezeigt wird, wird das Airport in der linken Leiste unter "Netzwerk" mit so nem gelben Punkt angezeigt und es steht "Selbst zugewies. IP" dort. Ich weiß nicht mehr recht was ich machen soll. Die WPA2 Passphrase stimmt auch 100%ig!

Könnt ihr mir helfen?

PS: Ich hatte das Problem übrigens schon mal und zwar vor meiner neuinstallation (das war dann die Werksinstallation) des Mac OS X und jetzt nach meiner eigenen Neuinstallation kommt der selbe Fehler wieder...
 
Zurück
Oben Unten