W-Lan Kopfhöhrer oder Ordentliche mit Kabel

MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi
Also die Normalen iPod Kopfhöhrer von meinem Touch "kicken" micht nicht mehr.
Haben zuwenig schmackes und bass.
Ich will Gestochenklaren Klang und Ordentlichen bass...

Gibts dass in einer W-Lan ausführung für meinen Touch oder mit Kabel (auch fürn Touch ?

Wäre Nett wenn ihr Ideen habt und die hier postet...

Hatte so an max. 40-50 Gedacht..
 
Also die Verbesserung der Klangqualität ist schon enorm wenn du die In-Ear Kopfhörer von Apple mit den normalen vergleichst. Hab die und bin recht zufrieden, gerade was Bässe angeht.
 
w-lan Kopfhörer?
 
Kann Dir "leider" nur Kopfhörer mit Kabel empfehlen : kosten 41 Euro mit Versand aus Hongkong bei ebay : Sony InEar 85 EX . Bei Amazon so ca. 60 Euro.
Mein Wunsch sind die Ultimate 10 fi, doch mit über 300 Euro weit über dem Budget.
 
aus dem touch bekommst du auch mit den besten studioinears für 2500€ keinen gute klang/bässe raus. die tonqualität von dem ding ist einfach nur echt beschi**en. wenn dir guter klang wichtig ist, wirste um nen anderen player momentan wohl nciht drum rum kommen. ich hab mir das dingen leider auch gekauft ohne vorher ne vernünftige hörprobe zu machen. bei 300€ hab ich aber auch ehrlich gesagt garnicht drüber nachgedacht ob er gut/schlecht klingt. ich bin davon ausgegangen das es ein wahres klangfest werden wird. naja...pech gehabt.
 
Ja soetwas in der art...
aber die sind echt zu teuer ...
Was wären richig geile kopfhöhrer ?
Kabel versteht sich darf auch bis ca60 kosten...
in war aber bitte nicht

Jop :)

Sitzen sehr gut in den Ohren.
Satter Bass, und stechender Klang ;)
Echt gut.

Noch besser sind die Shure e4c die ich habe.
Leider nicht für deine Preisklasse , dafür muss man schon 180 € hinblechen:p
 
vernüftige von shure, ec2 - kann ich nur empfehlen
 
Hab einen Guten Freund gefragt der sich gut mit Mukke , IT u.a. auskennt und er hat mir die AKG K414P Empfolen.
Bewertung angeguckt und sollen wohl SUper sein für 30 Euro .
Nadann Schöne Bescherung :D
 
Also ich bin letzens mal auf Blue-Tooth Ohrhörer im Apple-Store gestoßen. Kosten allerdings 299€ ( http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=7E508A9A&nplm=TL680 ) und ich glaube nicht, dass die Technik da schon so ausgereift ist. Außerdem sind 299 Öcken schon ne Menge Holz. Ich würd dir auch welche mit Kabel empfehlen. Da gibts so grüne von Sennheisser und die In-Ear-Ohrhörer von Apple sind auch nicht schlecht.

LG, MacBamBam
 
aus dem touch bekommst du auch mit den besten studioinears für 2500€ keinen gute klang/bässe raus. die tonqualität von dem ding ist einfach nur echt beschi**en. wenn dir guter klang wichtig ist, wirste um nen anderen player momentan wohl nciht drum rum kommen. ich hab mir das dingen leider auch gekauft ohne vorher ne vernünftige hörprobe zu machen. bei 300€ hab ich aber auch ehrlich gesagt garnicht drüber nachgedacht ob er gut/schlecht klingt. ich bin davon ausgegangen das es ein wahres klangfest werden wird. naja...pech gehabt.

Ach Luryx, Du hast doch schon Deinen eigenen Thread aufgemacht, um vom schlechten Klang Deines iPods zu berichten. Und Du hast gesehen, dass Du offensichtlich mit Deinem iPod Pech hast inkl. der Empfehlung, das Gerät umzutauschen. Ansonsten kommt der Klang des iPod Touch (der sich übrigens in keinster Weise vom Klang der anderen iPods unterscheidet) ansonsten in der Regel gut an, auch in der Fachpresse.
 
Zurück
Oben Unten