W-LAN DSL-Router für DSL-Schwankungen (?)

B

Blazkowicz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hi,
hört sich jetzt komisch an. Ich habe ein DSL 16.000 Leitung, jedoch schwankt die Verbindung immer zwischen 6000 und 16.000. Da ich auf dem Land wohne, habe sich diese "Problem" ergeben. Warum, weiß leider (!) nicht mal die Telekom!!!!

Jedoch suche ich einen neuen W-LAN Router mit integriertem DSL-Modem.
Switch wäre ein nettes Feature.

Bis jetzt bin ich immer sehr gut mit Netgear gefahren. Welche würdet ihr mir empfehlen??
Weiß nicht, ob ich schon einen mit dem neuen W-LAN Standard 802.11 N holen soll ode nicht.
 
hört sich jetzt komisch an. Ich habe ein DSL 16.000 Leitung, jedoch schwankt die Verbindung immer zwischen 6000 und 16.000. Da ich auf dem Land wohne, habe sich diese "Problem" ergeben. Warum, weiß leider (!) nicht mal die Telekom!!!!
Hört sich garnicht komisch an. Bei meinem Vater ist es genau so. Bei meinem Internet auch. Wann hast du denn "schnelles" Internet und wann "langsames"?
 
Zurück
Oben Unten