W-Lan Drucker gesucht

skriptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hallo
Mich hat heute ein Freund nach einen neuen Drucker gefragt, da ich seit Jahren mit meinem HP Photosmart zufrieden bin, habe ich mich nicht so bei den Druckern umgeschaut.
Kann mir jemand einen Tip geben, also ein W-Lan fähiger Drucker, unkompliziert!, kein Fotodrucker, soll meistens nur zum Rechnungen drucken eingesetzt werden.
Danke!

vg skriptor
 
Ja, Danke, er soll einfach funktionieren, nicht übermässig Tinte fressen, wie gesagt fast nur zum Dokumente drucken nehmen.
 
Wenn es denn Tintenstrahl und kein Laser sein soll, dann würde ich die Ecotank-Serie von Epson näher in Betracht ziehen... Tanks auffüllen statt Patronenwechsel (und dadurch natürlich auch erheblich günstiger).

http://www.epson.de/for-home/ecotank
 
Zurück
Oben Unten