1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

W-Lan Drucker gesucht

Diskutiere das Thema W-Lan Drucker gesucht im Forum Drucktechnik.

1. skriptor

skriptor Thread Starter Mitglied

Hallo
    Mich hat heute ein Freund nach einen neuen Drucker gefragt, da ich seit Jahren mit meinem HP Photosmart zufrieden bin, habe ich mich nicht so bei den Druckern umgeschaut.
    Kann mir jemand einen Tip geben, also ein W-Lan fähiger Drucker, unkompliziert!, kein Fotodrucker, soll meistens nur zum Rechnungen drucken eingesetzt werden.
    Danke!

vg skriptor

2. DH1986

DH1986 Mitglied

3. skriptor

skriptor Thread Starter Mitglied

Ja, Danke, er soll einfach funktionieren, nicht übermässig Tinte fressen, wie gesagt fast nur zum Dokumente drucken nehmen.

4. pc-bastler

pc-bastler Mitglied

Wenn es denn Tintenstrahl und kein Laser sein soll, dann würde ich die Ecotank-Serie von Epson näher in Betracht ziehen... Tanks auffüllen statt Patronenwechsel (und dadurch natürlich auch erheblich günstiger).

http://www.epson.de/for-home/ecotank

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...