1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

W-Lan Drucker gesucht

Diskutiere das Thema W-Lan Drucker gesucht im Forum Drucktechnik.

  1. skriptor

    skriptor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.09.2016
    Hallo
    Mich hat heute ein Freund nach einen neuen Drucker gefragt, da ich seit Jahren mit meinem HP Photosmart zufrieden bin, habe ich mich nicht so bei den Druckern umgeschaut.
    Kann mir jemand einen Tip geben, also ein W-Lan fähiger Drucker, unkompliziert!, kein Fotodrucker, soll meistens nur zum Rechnungen drucken eingesetzt werden.
    Danke!

    vg skriptor
     
  2. DH1986

    DH1986 Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    16.08.2016
  3. skriptor

    skriptor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.09.2016
    Ja, Danke, er soll einfach funktionieren, nicht übermässig Tinte fressen, wie gesagt fast nur zum Dokumente drucken nehmen.
     
  4. pc-bastler

    pc-bastler Mitglied

    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    376
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Wenn es denn Tintenstrahl und kein Laser sein soll, dann würde ich die Ecotank-Serie von Epson näher in Betracht ziehen... Tanks auffüllen statt Patronenwechsel (und dadurch natürlich auch erheblich günstiger).

    http://www.epson.de/for-home/ecotank
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...