macOS Big Sur VW-DiscoverCare

einganzneuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
iMac 24* M1 - Big Sur 11.4

Hallo,
ich versuche meine Navi - Karte mit VW DiscoverCare zu updaten. Nichts geht. Fehler : Überprüfen sie ihr Netzwerk. Meine Internetverbindung ist bestens.
Wo kann der Fehler liegen? Super wenn Ratschläge/Hinweise kommen würden.

Ich sag schon mal DANKE
:)
 
liegt wohl an der betrugssoftware bzw. schummelapp :crack:
 
Aber hallo - betrugssoftware bzw. schummelapp, sehr witzig masta k
 
Wenn Dein Netzwerk in Ordnung ist, liegt es wohl an Big Sur.
Habe letzte Woche unter Catalina 10.15.7 keinerlei Probleme gehabt.
 
.. meine Navi - Karte mit VW DiscoverCare zu updaten. .
meinst du die sd-card, die du anschließend im kackfass ins discover steckst, um upzudaten?
du kannst ja bei vw das navi-update (auch ohne discover-care) einfach als 25 gb file downloaden, entpacken und auf eine sd-card schreiben. auf der card musst du allerdings dann die versteckten dateien löschen. probier das mal
 
Richtig; die Software von VW hat bei mir auch nie funktioniert. Die Lösung war, wie schon geschrieben wurde, die Datei direkt runterladen.
 
Mache es auch immer direkt ohne Software. Funktioniert bislang bestens.
 
so wie bei meinem Skoda auch: Datei herunterladen, entpacken, SD-Karte formatieren, auf SD Karte kopieren und dann ins Auto damit.
 
Zurück
Oben Unten