VW-DiscoverCare

einganzneuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
iMac 24* M1 - Big Sur 11.4

Hallo,
ich versuche meine Navi - Karte mit VW DiscoverCare zu updaten. Nichts geht. Fehler : Überprüfen sie ihr Netzwerk. Meine Internetverbindung ist bestens.
Wo kann der Fehler liegen? Super wenn Ratschläge/Hinweise kommen würden.

Ich sag schon mal DANKE
:)
 

masta k

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
4.967
Punkte Reaktionen
1.049
liegt wohl an der betrugssoftware bzw. schummelapp :crack:
 

FrankWL

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
162
Wenn Dein Netzwerk in Ordnung ist, liegt es wohl an Big Sur.
Habe letzte Woche unter Catalina 10.15.7 keinerlei Probleme gehabt.
 

nanotek

Mitglied
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
134
.. meine Navi - Karte mit VW DiscoverCare zu updaten. .
meinst du die sd-card, die du anschließend im kackfass ins discover steckst, um upzudaten?
du kannst ja bei vw das navi-update (auch ohne discover-care) einfach als 25 gb file downloaden, entpacken und auf eine sd-card schreiben. auf der card musst du allerdings dann die versteckten dateien löschen. probier das mal
 

RyanStecken

Mitglied
Dabei seit
02.07.2016
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
77
Richtig; die Software von VW hat bei mir auch nie funktioniert. Die Lösung war, wie schon geschrieben wurde, die Datei direkt runterladen.
 

noodyn

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
5.551
so wie bei meinem Skoda auch: Datei herunterladen, entpacken, SD-Karte formatieren, auf SD Karte kopieren und dann ins Auto damit.
 
Oben Unten