VT beim Mac Pro aktivieren

A

alclonky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
5
ich hätte eine Frage wie kann ich beim Mac Pro VT (Vanderpool) aktivieren?
 
ist aktiviert und AFAIK kann man es gar nicht abschalten.

(wenn du dich auf die meldung aus parallels beziehst, dass kein VT verfügbar ist, dann kann ich sagen, dass das ein bug in parallels war)
 
...und immer noch ist (beim macPro)
 
jo geht mir genau um parallels
hoffe das wird noch gefixt
 
Um die Meldung zu vermeiden - schalte den MacPro in den StandBy und weck ihn wieder auf.
 
bringt das irgendwas ausser das die meldung nicht kommt?
 
Tja... sooo sehr hab ich mir damit noch nicht beschäftigt aber es hieß einmal wenn diese Meldung kommt würde Parallel im "Software-Modus" laufen - das soll elend langsam sein ect. - ich konnte da aber keinen Unterschied feststellen. Ich habe die Meldung sowieso auf "komm mir nicht nochmal unter die Nase" gestellt.
 
Zurück
Oben Unten