VST Instrumente in Logic

D

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe einen Mac mit der Logic 4.7 Version. Der Mac ist nur mit der AV Karte ausgestattet. Ich habe einen VST Orddner mit Vst Plug Ins angelegt. Da ich gleichzeitig Pro Tools Free benutze, habe ich in den Logic bzw. Pro Tools Ordner ein Alias vom VST Ordner angelegt. Leider funktionieren die Plug Ins trotzdem nicht. Was kann habe ich falsch gemacht? Vielen Dank für Hilfe

Der Gruss
 
schau doch mal bei logicuser.de vorbei, da kann dir sicher jemand helfen....
 
probiers mal, in dem Du die plug-ins richtig kopierst und nicht mit Alias arbeiten. Bei mir hats so funktioniert.
Gruß, Manfred
 
Ok bin jetzt eh schon bei Logicuser.de dabei. Vielen Dank für den Tip, hat mir jetzt schon sehr geholfen.
 
Zurück
Oben Unten